ausbildungsprogramm-nrw

Kolping-Bildungszentren Ruhr gem. GmbH

Für den Ennepe-Ruhr Kreis werden zum Start des aktuellen Ausbildungsjahres 2020, 24 zusätzliche Ausbildungsplätze im Ausbildungsprogramm NRW gefördert. Das "Ausbildungsprogramm NRW" stellt künftig rund 1.000 zusätzliche Ausbildungsplätze jährlich bereit. Mit dem ESF-geförderten Programm wird die Ausbildungssituation für junge Menschen mit Startschwierigkeiten in benachteiligten Regionen Nordrhein-Westfalens verbessert. Teilnehmende Betriebe erhalten einen Zuschuss zur Ausbildungsvergütung.

Ausbildungsprogramm-NRW

Kolping-Bildungszentren Ruhr gem. GmbH

Ausbildungsprogramm NRW – Startchancen für Jugendliche in benachteiligten Regionen verbessern ESF-gefördertes Programm verbessert Ausbildungssituation in benachteiligten Regionen Nordrhein-Westfalens - Chance für Jugendliche mit Unterstützungsbedarf Das "Ausbildungsprogramm NRW" stellt künftig rund 1.000 zusätzliche Ausbildungsplätze jährlich bereit. Mit dem ESF-geförderten Programm wird die Ausbildungssituation für junge Menschen mit Startschwierigkeiten in benachteiligten Regionen Nordrhein-Westfalens verbessert. Teilnehmende Betriebe erhalten einen Zuschuss zur Ausbildungsvergütung.